Bobbi Brown Crushed Lip Color Cali Rose

Da sie gut halten, nicht verschmieren und leicht aufzutragen sind, eignen sich die neuen Bobbi Brown Crushed Lip Color ideal für den Alltag. Besonders gut gefällt mir, dass Verpackungsdetails, farblich in der jeweiligen Lippenstift Nuance gehalten sind, so kann man die Lippenstifte besser voneinander unterscheiden. Die Textur der Crushed Lip Color ist eher wachsig-fest, gibt aber trotzdem gut Farbe ab, mit einer mittleren bis starken Deckkraft. Die feine Konsistenz, fühlt sich angenehm auf den Lippen an und ist kaum spürbar. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden, denn die Farbe hat einen leichten Stain-Effekt und nutzt sich sehr langsam, gleichmäßig ab.
Das Finish ist weder ganz matt noch glänzend und eher "natürlich", wenn man das so sagen kann. Erhältlich sind 20 Farbtöne, überwiegend in klassischen Pink und Rot Nuancen.
Mich hat die festere Konsistenz ein bisschen an ColourPop Blotted Lip erinnert, wobei Bobbi Brown Crushed Lip Color besser pigmentiert ist.
3,4 Gramm Inhalt kosten 31€ / Made in USA.

Beschreibung: "Die Crushed Lip Color ist Bobbis einfacher „Auftragen und los“-Lippenstift für den perfekten Wohlfühl-Look. Dafür sorgt eine innovative Formel, die ein lang anhaltendes Ergebnis mit nur einem Auftrag ermöglicht – ganz ohne Spiegel, ganz intuitiv. Weiche, matte Pigmente verleihen der Crushed Lip Color ihre starke Farbabgabe mit einem Effekt von aufgetupfter Farbe. Die mit den Vitaminen E und C sowie Bienenwachs angereicherte Formel gleitet sanft über die Lippen, spendet ihnen Feuchtigkeit und hinterlässt sie samtig-weich. Frei von Titan und anderen beschwerenden Inhaltsstoffen hüllt sie die Lippen in satte Farbe, die sich wunderbar leicht auf den Lippen anfühlt und nicht verläuft oder verblasst. Für Lippen, die geküsst werden wollen, und ein schwereloses Gefühl, als würden Sie gar kein Lippen-Make-up tragen!" - Bobbi Brown
CaliRoseCrushedLipColorBobbiBrown12
CaliRoseCrushedLipColorBobbiBrown10
CaliRoseCrushedLipColorBobbiBrown
Inhaltsstoffe/Incis:
CaliRoseCrushedLipColorBobbiBrown2
Cali Rose ist ein sehr hübscher, leicht gedämpfter Pink-Ton, der leicht ins Rosenholz bzw. fast schon Mauve geht. Tolle Farbe die man wirklich immer tragen kann, nicht zu Nude, aber auch nicht zu knallig Rosa.
CaliRoseCrushedLipColorBobbiBrown14CaliRoseCrushedLipColorBobbiBrown15
CaliRoseCrushedLipColorBobbiBrown17CaliRoseCrushedLipColorBobbiBrown16
CaliRoseCrushedLipColorBobbiBrown3CaliRoseCrushedLipColorBobbiBrown7
CaliRoseCrushedLipColorBobbiBrown19
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

-Österreich/Deutschland: Parfumdreams (innerhalb Deutschland kostenloser Versand ab 35€, nach Österreich ab 50€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€). 
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
   

11 Kommentare:

  1. Die Farbe muss ich mir demnächst bei Douglas anschauen, gefällt mir sehr. Ich liebe Rosenholztöne und dieser hat einen wunderschönen Glanz.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jennifer, ja das Finish ist toll genau richtig, nicht trocken aber auch nicht glossy.

      Löschen
  2. Schöne Farbe, mir sieht sie Richtung Coral und mit Neon Effekt aus. Ich bin neugierig ob sie zu meiner Asiatisch Haut (also einbischen Gelb) passt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das ist eine ganz klassische Farbe für blonde Frauen mit einer eher helleren Haut, wirklich schön, sie steht Dir ausgezeichnet. Für mich sind diese Farben schwierig, ich brauche immer etwas Dunkleres :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, och finde ich gar nicht, es ist kein so helles Barbierosa!

      Löschen
  4. Ich bin echt beeindruckt, wie schön der Lippenstift an dir aussieht. Die Farbe ist nicht unbedingt mein Geschmack aber an dir sieht sie toll aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist einfach traumhaft, ich glaube die setze ich mir mal auf meine Liste, auch weil das Finish so schön ist...

    Lg Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samantha, ja du magst auch gern Pinktöne gell? Und das Finish ist wirklich gut!

      Löschen
  6. Ich hatte den nur geswatcht, vielleicht hätte ich ihn mir doch auftragen lassen sollen, denn bei Dir sieht der jetzt doch echt toll aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!